Mittwoch, 10. Oktober 2007

Angriff auf Meinungsfreiheit

Millionen von Menschen konnten gestern an Ihren Fernsehapparaten sehen, wie "Hauptankläger" Kerner das "Tribunal der richtigen Gesinnung" leitete. Seine "Nebenkläger": die höchnäsige Dame Berger, die zickige Heuchlerin Schreinemakers, der Dauergrinser Barth und ein Hysteriker... eh sorry Historiker. Angeklagt: Eva Herrmann, die Verfasserin des Buches "Das Eva-Prinzip", dass übrigens von der TAZ Schreiberin Thea Dorn mit "Eva-Braun-Prinzip" betitelt wurde. Vorwurf: Eva Herrmann habe das Familienbild der NSDAP! Wunderbar Baptist Kerner, endlich weiss jeder in Deutschland, welche Meinungen erwünscht sind und welche nicht! Das ist gut, dann hat man wenigstens eine Orientierung, was man sagen darf und was nicht. Verdammt, ich weiss jetzt gar nicht ob ich das alles hätte sagen dürfen! Darf ich Frau Herrmann und somit die "Meinungsfreiheit" in Schutz nehmen, obwohl ich nicht alle Ansichten von Frau Herrmann teile? Ich bin auch der Meinung, dass sie eine hervorragende Rolle bei der Inquisition abgegeben hätten. Ich bin auch der Meinung, dass sie Frau Herrmann öffentlich diffamiert haben und ihren Ruf zerstört haben. Ich bin auch der Meinung, dass die GEZ Gebühren für Ihre inkompetente Moderation zu hoch sind. Ich bin auch der Meinung, dass sie wirklich die "hellsten" Gäste eingeladen haben (gefehlt hat nur noch Alice Schwarzer)! Und ich bin der Meinung, dass Sie die Konsequenzen ziehen sollten. Im Klartext: Moderieren sie in Zukunft bitte nur noch Kochsendungen.

1 Kommentar:

nescio hat gesagt…

Und? Was geht?

Was ist da mit Blocher los?